Armee der toten Reiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bewerbungen, Bündnisanfragen, Clankriege, Bündnis und NAP, Chat
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Tepec

Nach unten 
AutorNachricht
Tepec
Gast




Bewerbung von Tepec Empty
BeitragThema: Bewerbung von Tepec   Bewerbung von Tepec EmptyDi Mai 17, 2011 8:23 am

Hallo zusammen.
Ich möchte mich auf diesem Wege um eine Aufnahme in euren Clan bewerben. Ich bin Neuling in diesem Spiel und war bis vor einer Woche Mitglied in der Allianz L-T, was eher aus der Notwendigkeit heraus resultierte Ruhe vor deren Angriffen zu haben. Da standen ein NAP oder eine Clanmitgliedschaft zur Debatte. Allerdings mußte ich feststellen, dass diese Allianz eine reine Zweckgemeinschaft ist. Eine Homepage zum Austauschen, sowie Kommunikation unter den Mitgliedern existieren nicht. Ich weiß nicht einmal, ob die einzelnen Mitglieder überhaupt noch aktiv sind. Daher mein Austritt dort.
Meine Hauptsiedlung ist 557:11. In umittelbarer Nähe habe ich inzwischen 2 weiter Siedlungen gegründet, die aber noch stark ausbaubedürftig sind. Das sollen aber noch sehr viel mehr werden.
Meine erste Zweitsiedlung, die schon sämtliche Gebäude und eine kleine Grundbesatztung hatte heißt inzwischen Aterienschlag und ist im Besitz von Gildenmeister Evil or Very Mad , der mich auch danach immer kräftig farmen konnte. Inzwischen hat er mir ein persönliches NAP angebote, so dass ich wieder Reiter produzieren konnte und nun wieder genügend Rohstoffe anholen kann, um weiter auszubauen und aufzurüsten.
Zu mir persönlich:
Ich heiße Marc, bi 40 Jahre alt und komme aus Duisburg.