Armee der toten Reiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bewerbungen, Bündnisanfragen, Clankriege, Bündnis und NAP, Chat
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Tepec

Nach unten 
AutorNachricht
Tepec
Gast




Bewerbung von Tepec Empty
BeitragThema: Bewerbung von Tepec   Bewerbung von Tepec EmptyDi Mai 17, 2011 8:23 am

Hallo zusammen.
Ich möchte mich auf diesem Wege um eine Aufnahme in euren Clan bewerben. Ich bin Neuling in diesem Spiel und war bis vor einer Woche Mitglied in der Allianz L-T, was eher aus der Notwendigkeit heraus resultierte Ruhe vor deren Angriffen zu haben. Da standen ein NAP oder eine Clanmitgliedschaft zur Debatte. Allerdings mußte ich feststellen, dass diese Allianz eine reine Zweckgemeinschaft ist. Eine Homepage zum Austauschen, sowie Kommunikation unter den Mitgliedern existieren nicht. Ich weiß nicht einmal, ob die einzelnen Mitglieder überhaupt noch aktiv sind. Daher mein Austritt dort.
Meine Hauptsiedlung ist 557:11. In umittelbarer Nähe habe ich inzwischen 2 weiter Siedlungen gegründet, die aber noch stark ausbaubedürftig sind. Das sollen aber noch sehr viel mehr werden.
Meine erste Zweitsiedlung, die schon sämtliche Gebäude und eine kleine Grundbesatztung hatte heißt inzwischen Aterienschlag und ist im Besitz von Gildenmeister Evil or Very Mad , der mich auch danach immer kräftig farmen konnte. Inzwischen hat er mir ein persönliches NAP angebote, so dass ich wieder Reiter produzieren konnte und nun wieder genügend Rohstoffe anholen kann, um weiter auszubauen und aufzurüsten.
Zu mir persönlich:
Ich heiße Marc, bi 40 Jahre alt und komme aus Duisburg.
Für mich ist Spaß am Spiel und freundlicher Kontakt zu Gleichgesinnten wichtig. Dabei ist ein Clan mit netten Leuten natürlich wichtig. Da Gildenmeister mir trotz seiner Eroberung meiner Siedlung nicht gänzlich unsympathisch ist (es ist schließlich ein Kriegsspiel und Eroberungen gehören halt dazu) und wir nun schon ein persönliches NAP haben, dachte ich mir ich bewerbe mich bei Euch.
Als weiters Browserspiel bin ich bei Caribic Island aktiv.
Nach oben Nach unten
Trattoni




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 47
Ort : Wien

Bewerbung von Tepec Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tepec   Bewerbung von Tepec EmptyDi Mai 17, 2011 5:28 pm

Erstmals bin ich erfreut zu hören, das sich unser Clan einer neuen Bewerbung erfreuen darf.
Und gerade deswegen, weil ich die Beweggründe sehr gut nachvollziehen kann - zum einem weil ich einst selbst aus selbigen Anlässen mich zu solchen Schritten bewegt habe - zum anderen, weil ich nicht gerade unschuldig an der Sache war (habe immerhin sie Siedlung für Gildenmeister leergeräumt) - stehe ich einer Aufnahme in den Clan positiv gegenüber - wenngleich die Entscheidung die Clanführung trägt.
In diesem Sinne bin ich gespannt, was mich mein quasi "Neustart" erwartet.

LG Trattoni
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Tepec
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clan-Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Armee der toten Reiter :: Bewerbungen, Bündnis und NAP anfragen :: Bewerbungen :: Clan-Bewerbung-
Gehe zu: