Armee der toten Reiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bewerbungen, Bündnisanfragen, Clankriege, Bündnis und NAP, Chat
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Clan-Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Japser
Gast




Clan-Bewerbung Empty
BeitragThema: Clan-Bewerbung   Clan-Bewerbung EmptyMo Mai 02, 2011 8:05 pm

Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mich bei euch bewerben, um vielleicht ein neues Mitglied eures Clan´s sein zu dürfen.

Zu erst ein mal zu mir. Ich heisse Ricci bin 33 Jahre alt und komme aus Rosenheim (wer dieses Städtchen nicht kennen sollte, liegt 70km von München entfernt im guten alten Bayern).

Hm... warum möchte ich zu euch in den Clan? Nun, um ehrlich zu sein, auf grund der netten Unterhaltung mit Trattoni, der mich eigentlich erst auf die Idee gebracht hatte mich bei euch zu bewerben. Denn normal bin ich nicht de Typ der sich bei der ersten Möglichkeit sofort einem Clan anschließt, da man da meist ohne Clan besser dran ist^^. Die Göße eines Clans ist mir da eher egal, wichtiger ist mir das sich die Leute in einem Clan gut verstehen und man mit einander zu nem erfolg kommt. Somit hatte ich bisher auch noch nicht das Vergnügen hier in diesem Game in einem Clan zu sein.

Bezüglich meiner Erfahrung in MonstersArmy muss ich leider gestehen, ist eher gleich null, da es hier das erste mal ist, dass ich dieses online Game Spiele. Hauptsächlich spiele ich bis dato World of Warcraft mehr oder weniger erfolgreich im Progressbereich, sowie ab und an auch WC3 od. Starcraft. In früheren Tagen hatte ich auch "Inselmonarchie" so wie "Die Stämme" und war dort auf einigen Servern fast immer unter den Top10 zu finden.

Meine Hauptsiedlung: Forks (576:13)

So ,ich hoffe ich habe hiermit erstmal die wichtigsten Fragen eurer Seits beantworten können und würde mich über eine positive Entscheidung freuen. Solltet ihr noch Fragen haben könnt ihr mich direkt in Game oder auch gerne hier dem entsprechend einfach fragen Very Happy

LG Jasper alias Ricci
Nach oben Nach unten
 
Clan-Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Tepec

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Armee der toten Reiter :: Bewerbungen, Bündnis und NAP anfragen :: Bewerbungen :: Clan-Bewerbung-
Gehe zu: